Anmeldung Freizeiten

Kinderfreizeiten

Jugendfreizeiten

Internationale Camps

Aktuelles

Einladung digitaler Infoabend am 10.07., 19 Uhr via Zoom

Wir wollen Euch – die Teilnehmenden – sehr gerne kennenlernen und uns euch – den Eltern – vorstellen. Außerdem können wir gemeinsam Fragen klären, die noch offen sind oder für alle relevant sein könnten.
Dafür laden wir euch am 10.07.2024 (Mittwoch) um 19:00 Uhr (max. 2h) auf Zoom ein. Den Einladungslink erhaltet ihr demnächst per Mail zusammen mit detaillierten Campsinfos.

Stand: 21.05.2024

Über uns

Der Förderkreis Ferienzentren e.V. (FöFe) ist ein gemeinnütziger Verein. Wir sind junge Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren um die Begegnung zwischen Kindern und Jugendlichen aus allen sozialen Milieus auf Kinder- und Jugendfreizeiten zu ermöglichen.

Uns unterstützen

Mit deiner Fördermitgliedschaft hilfst Du uns finanziell unabhängig zu bleiben, die Verwaltung als Grundlage für ehrenamtliches Engagement zu stützen, junge Menschen in ihrer ehrenamtlichen Arbeit zu fördern, notwendige Investitionen zu stemmen.

Kontakt

Förderkreis Ferienzentren e.V.
Rehlingstr. 9 - Innenhof
79100 Freiburg im Breisgau
Tel.: +49 (0) 170 898 64 19
Tel.: +49 (0) 1520 879 50 08
E-Mail: ferieninfo@foefe.de